0 0

COSYBEDs are made for Angels
The Story  !


Unser Herzblut liegt in unseren COSYBEDs!

Das COSYBED wurde ursprünglich nur für unseren Galgo entwickelt, den wir mit - über 60 Narben - schwerst traumatisiert adoptiert haben.


Unser Goya hat 1 ½ Jahre isoliert in einem spanischem Tierheim gelebt, da er sehr ängstlich war und die anderen Hunde ihn attakierten. Er hatte ein schreckliches, verängstigendes und sehr unbequemes Leben - wie viele andere seiner „Kollegen“ auch.


Als er bei uns - ohne lange Vorbereitungszeit - ankam, haben wir für ihn nach dem bequemsten Hundebett der Welt gesucht. Gefunden, so wie wir es uns für ihn vorgestellt haben, haben wir es leider nicht. Viele Hundebetten wanderten durch unser Haus aber keines war uns gut genug ....... -> mehr



Die Auswahl

Jedes COSYBED wird für Ihren Hund indivuduell in unserer Manufaktur angefertigt. 

Sie wählen zwischen 83 verschiedenen Stoffen und 5 Grössen !